Sonntag, 29.12.2024, Nerja
Ein Morgen wie der andere. Herrlich, man muss es genießen, wenn man weiß, in Stierstadt ist es nicht so schön. Nach einem ausgedehnten Frühstück, der Zeitungslektüre etc, gehen wir mal los. Ein Spaziergang am Strand, bis zum Barranco, dann rechts ab , Richtung Stadt. Der Barranco ist hier sehr schön ausgebaut zu einer Art Spazierweg, obwohl er eigentlich das Wasser, das nach starken Regenfällen abfangen soll. Unser Ziel ist der Hühnerladen. Horst braucht jetzt endlich mal ein gegrilltes Hähnchen. Zu Hause wird es verputzt, danach ist Siesta.
Nachmittags melden sich Bea und Dirk, mit Hund Lia, sie sind auf dem Campingplatz angekommen. Wir verabreden uns für später..
Am Nachmittag laufen wir zum Campingplatz, wir müssen unbedingt das neue WoMo begutachten. Sehr schöner Platz mit Bepflanzung, ein kleiner Dschungel. Das neue WoMo ist schick. Hat eine große Windschutzscheibe, Bea nennt es Aquarium. Sehr geräumig und ein recht großes Bad. Wir quatschen ein bisschen und beschließen dann zu Sonnenuntergang an den Strand zu gehen. Der Wind hat aufgefrischt und es ist kalt. Bea leiht mir eine Jacke, da ich nur im T Shirt unterwegs bin. Der Chiringuito Mauri hat noch offen. Wir trinken Wein und die Sonne geht unter. Horst hat keine Jacke mit, so kaufe ich ihm eine von dem Laden hier. Es ist ein lustiger Abend.
Gute Nacht Nerja







Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen