Hab mein WhatsApp verloren. EU Datenschutzrichtlinien, weg isses 🙄🙄
Wir wären sehr, sehr, sehr, sehr gerne noch einen Tag in Zaragossa geblieben, aber kein Zimmer mehr frei, in der Innenstadt. 😩
Also, nach dem Frühstück, in einem süßen Kaffee um die Ecke, ähnlich dem japanischen Café in Ffm, keine Lampe, kein Stuhl gleicht dem anderen, dafür sind die Betreiber extrem schlecht gelaunt 😒 , also los. Booking.com und die Wetterapp befragt. Wir fahren wieder nach Sitges, ok, ins Schwulendorf, aber die haben auch für Hethen einen Platz zum Schlafen.
Das Motorrad und unsere Klamotten sind verdreckt und mit Mückenflecken übersäht.Auf der Fahrt begrüßen uns wieder zahlreiche Storchennester und Osborn Stiere, die breitbeinig ihre dicken Eier zeigen, Machospanien.
Navarra scheint die Provinz der Schweinezüchter zu sein. Viele, sehr viele Schweinemastbetriebe liegen in den weiten grünen Wiesen. Hermetisch und geruchsneutral verschlossen. Das Bild vom glücklichen schwarzen Schweinchen, dass unter Eichenbäumen vor sich hin schmatzt, zerbröselt in meiner Vorstellung und weiß jetzt, warum der Schinken im Supersol oder Mercadona für 1€ pro 100 g angeboten wird, in den Schinkenboutiquen aber 16€ für 100 g kostet. Tierliebe und Geschmack haben ihren Preis.
Wo der Schinken wächst wissen wir nun, aber wo wachsen die vielen Kartoffeln hier?? Die Spanier
essen sehr viele Kartoffeln. Ob die alle aus de Palz sin?
In Sitges erst mal zur Tapasbar unseres Vertrauens.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen