Sonntag, 28. September 2025

 Samstag, 27.09.2025. Cheyenne 

Byebye New York, es war schön hier. Die lebendige Stadt, bunt, laut, schmutzig aber immer pulsierend. Zur Zeit besonders, da die UN Vollversammlung tagt. Die Stadt in einzelnen Stadtteilen abgeriegelt ist, überall die schwarzen Limousinen und die dazugehörigen Security Männern in schwarzen Anzügen mit Knopf im Ohr, dazu der strenge Blick.

Hallo Rocky Mountains, jetzt kommt das Gegenprogramm, das ursprüngliche Amerika, Wildnis pur.

Flug von NY LaGardia bis Denver 3,5 Stunden.



Jetzt fahren wir auch so einen Schwarzen Panzer, aber wir brauchen den Platz. Das Wetter ist freundlich und es ist genau so warm, wie in NYC 😅

Noch flott ein bisschen Proviant einkaufen , einen Burger essen und ab in den Indian Summer , in den Rocky Mountain Nationalpark. Die Landschaft ist einmalig schön, besonders jetzt, wenn sich die Blätter verfärben. Wir haben auch noch Glück und kurz hinter dem Parkeingang erwarten uns einige Wapitikühe mit ihren Kälbern. Von nun an glotzen wir in die Landschaft, weil wir auch noch einen Bären sehen wollen. Nix da , nur trockene Augen . Wir schrauben uns in Serpentinen die Berge hinauf, bis auf fast 4000 m. Mir bleibt die Luft weg. Herrliche Ausblicke und Schnee, immerhin sind wir in einem Skigebiet.

Später verlassen wir den Park und fahren nach Cheyenne, Wyoming. Hier haben wir ein Haus gemietet . Das Haus ist der absolute Wahnsinn. Vintage und hochmodern. Von außen schaut es aus wie eine Gatenhütte, aber innen überraschend chick und luxuriös. 


















Unsere geile Bleibe








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

  Mittwoch, 04.02.2026, Dahaaam, Wieder sind wir recht früh unterwegs. Das Hotel kann man wirklich empfehlen, das Frühstück war sehr abwechs...