Mittwoch, 21.12.2022, Brisbane
Schweren Herzens verlassen wir das Haus am Meer. Byebye Delfine, Byebye Kängurus, es war sehr schön hier. On the Road again, Richtung Norden. Erst mal tanken, diese Tankstelle ist einmalig.
. Ty verspricht uns eine Überraschung zum Lunch. Na die ist ihm dann auch gelungen. Runter vom motorway, 30 Minuten durchs Land. Da ist ein Oldtimermuseum, mitten im irgendwo und ein schickes Restaurant dabei. Im Restaurant und auf der Terrasse laufen ziemlich große Hühner und ein Hahn rum. Auf der Wiese nebenan grasen zwei Ponys, auch frei, ohne Zaun.. Kinder, wie Theresa können mit ihren kuscheln.
Das Museum bietet auch einiges. Autos und Trödel der vergangenen 100 Jahre . Neben den üblichen Cadillacs, Buiks, Fort und anderen mafiaverdächtigen Edelkarrossen, gibt es auch eine Isetta, und einen Ro80. Wer kennt das noch? Amerikanische, französische, italienische, deutsche Traumautos stehen hier. Draußen stehen verrostete Teile. Eine nette Überraschung, danke Ty.
Weiter geht es nach Brisbane. Ty’s Eltern warten schon. Schon vom motorway aus kann man die Skyline gut sehen. In der Main Av werden wir herzlich von Ty’s Eltern empfangen, Onkel Rob ist auch da und die Kinder von Ty’s Schwester, Milla und Darcy dann kommen Ty’s Schwester Freya und ihr man Brad dazu . Wir ratschen ein bisserl und später gibt es Hamburger , Nach dem Essen bestaunen wir noch ein extra schön beleuchtetes Haus. Überall gibt es diese Irren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen