Mittwoch, 07.12.2022, WaggaWagga
Schweren Herzens haben wir unser Haus im Weinberg verlassen. On the Road again. Auf eine Empfehlung hin sind wir nach Beechworth gefahren, hier sollten sehr viele Weinfelder sein. Nun ja, wenn man die Grosslagen in Deutschland, Spanien und Frankreich kennt, ist das ein Witz. Keine Ahnung wo diese Wingerte sein sollen, hier nicht.
Also weiter nach Albury. Ca 6000 Ew. Überschaubar, eine nette Provinzstadt, aber irgendwie ohne Flair. Hier sieht alles ein bisserl nach mittlerer Westen, USA, aus. Ein kleiner Abstecher zum großen Stausee. Wasser ist hier schon viel..
Weiter über die Landstraße nach WaggaWagga. Hier hat Horst wieder ein Schmankerl Haus gefunden. Vorbei an winzigen Dörfchen und entlang eine Eisenbahnstrecke. Wenn Du Pech hast und musst warten, bis der Zug durch ist, brauchst Du viel Zeit. Die Züge sind sehr, sehr lang. Die Straße ist wieder mit vielen Schlaglöchern und Asphalthubbeln dekoriert. Kurz vor einem Dorf hat sich eine große Kuh selbstständig gemacht. Die willst Du auch nicht vor dem Kühler haben. Viele große Silos säumen die Straße, aber leider nicht bemalt. Das gibt es weiter nördlich. Das schaffen wir aber nicht mehr anzuschauen. In WaggaWagga finden wir auf Anhieb das Haus. Der Schlüsselcode ist 0000, sehr einfallsreich. Das Haus hält, was Horst versprochen hat. Leider finde ich sofort in der Waschküche eine Rotrückenspinne. Ein sehr giftiges Tier. Kann tödlich sein. Ich erschlage sie sofort mit dem Besen. Gewaschen wird hier nicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen