Samstag , 20.12.2026, Sevilla
Bei nebeligen Wetter losgefahren, kurzer Stopp in Fuentes de Andalusia. Ein hübsches Städtchen, aber der kalte Wind fegt durch die Gassen. Weiter zu unserem nächsten Ziel, Sevilla.
Wieder haben wir ein Apartment in der Altstadt, das bedeutet, wieder durch sehr, sehr enge Gassen zu fahren, auch mal wieder ein Stück Fußgängerzone. Ich bin auf die Strafzettel gespannt. Endlich haben wir es geschafft. Die Eigentünerin steht vor der Garage und lässt uns rein. Ein guter Service, weil parken, oder länger anhalten ist hier nicht möglich.
Das Apartment ist sehr schön, alle Zimmer zeigen zum Innenhof, also kein Lärm.
Da die Sonne so schön scheint , beschließen wir, direkt in die Stadt zu gehen. Es ist Samstag und die Straßencafés sin gut besucht. Auf einem großen Platz finden wir einen Tisch, an dem eine einzelne Frau sitzt, eine Holländerin. Wir fragen, ob wir uns dazu setzen können, alles klar. Wir sitzen in der Sonne, essen und trinken und genießen den Tag.
Später besuchen wir noch die Setas, die Pilze und einige Bars. In einer Bar zahlen wir für 2 Bier und 2 Schnaps ganze 6 €.
Gute Nacht Sevilla









Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen