Freitag, 08.08.2025, Nago Torbole
Das Frühstück hier im Hotel ist der Hammer. Von Lachs über Brescola und jegliche anderen Brotbeläge, gibt es eine Vitrine mit warmem Gemüse. Artischocken, Zucchini, Paprika, cherrytomaten, etc. Ich Künstler nehme natürlich ein Brötchen mit Nüssen, super Idee. Der Tag fängt ja gut an.
Nach dem opulenten Frühstück latschen wir zum See. Wir mieten 2 Liegen und platzieren uns im Schatten einer der vielen Pinien. Das Wasser fühlt sich nicht so warm an, wie wir das gerne hätten, trotzdem schwimmen wir tapfer eine Runde. Es ist herrlich das Strandleben zu beobachten. Quengelige Kinder, Frauen in sehr knapper Bekleidung, junge Männer, die wohl im Sportstudio wohnen und jetzt endlich ihren Astralkörper zur Schau stellen können. Auch ist die jeweilige Performance des Wechsels der Badebekleidung unter einem Handtuch zu bestaunen. Wer hier Yoga kann, ist unbedingt im Vorteil.
Nach ein paar Stunden reichts. Wir packen unsere sieben Sachen und trollen uns ins Hotel zurück. Nun wollen wir die Altstadt erkunden. Wir laufen zum pittoresken Hafen und betrachten die typischen venezianischen Häuser. Zum Mittag gibt es Pasta und Pizza mit Wein. Danach sind wir wieder reif für die Siesta. Es ist viel zu heiss für sightseeing.
Nach der Siesta wollen wir nochmals ins Städtchen. Mal schauen was da heute so los ist. Morgen geht’s weiter nach Neumarkt in der Oberpfalz, da ist Dult, am Sonntag mit Festzug und so.
Gute Nacht Gardasee
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen