Montag, 10. Februar 2020

Montag, 10.02.2020, Bangkok,
Unser letzter Tag, sniff.
Morgens füttern wir unseren Kater und am Nachmittag geht’s in ein Zoo Cafe. Ein Café in dem Korkies, Minispitz, Chihuahuas, Schlappohrhasen, Kaninchen , Chinchillas, Erdmännchen, Exotische Kleintiere und !! Vier Wüstenfüchse frei rumlaufen. Super Idee in einer Stadt, wo Tierhaltung schwierig ist. Die Viecher sind dressiert auf posing, das haben die drauf. Unter unserem Tisch hockt ein riesiger Schlappohrhaase, er hat einen kleinen Rucksack, in Form eines Minikanienchens, das dem Begriff Rammler, alle Ehre macht. Sieht nur albern aus, weil das Größenverhältnis 1-4 ist.
Das Highlight sind natürlich diese Wüstenfüchse, die in einem Raum mit einer Ramsnasenkatze und Pekinesen wohnen. Echt putzig.












Dinner auf einer Rooftopbar, die Sicht ist leider eingeschränkt, Smog.



Obwohl man den Kater am nächsten Morgen schon ahnen kann, müssen wir nochmals zu Soi Cowboy. Happy Hour. Später, unsinnigerweise schleppen wir uns noch in eine Nacktbar. Alle Mädels sind nackt, tanzen an der Stange und stellen die Spannkraft ihres Beckenbodens unter Beweis. Sie zaubern neonfarbene Bänder aus dem Nichts und wickeln sie, wie Spinnen um die Stangen, schießen mit Dartpfeilen auf Luftballons und treffen sogar auf 5 m Entfernung. Dann werden noch Pingpongbälle in die Menge geschossen. Es gibt noch so einiges zusehen, unglaublich, mit was man sich die Zeit vertreiben kann.
Dann fast tränenloser Abschied vom Kind. wir sehen uns bald wieder. Viel Glück 🍀❤️❤️
Gute Nacht Bangkok


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

  Montag, 06.10.2025, Salt Lake City, Früh um 9 h starten wir schon. Unser Ziel ist der große Salzsee. Da wurden früher Geschwindigkeitsreko...