Sonntag, 23. September 2018

September 2018
Es ist wieder soweit. Nach einem turbulenten Frühjahr und Sommer sind wir wieder auf Reisen.
Der unglaubliche Sommer scheint vorbei zu sein. Zeit der Sonne zu folgen, Richtung Westen, klar.
Das olle Pferd ist versorgt, der Garten, die Steppe, muss sich erholen, also nix wie weg. Wir wollen nun das noch sehen, was wir im Frühjahr, wegen der Wetterkapriolen in der Biscaya verpasst hatten. Diesmal mit dem Auto, da haben wir notfalls ein Dach über dem Kopf.
Eigentlich wollte ich den Blog umbenennen, in: „zwei Rosinengesichter auf Reisen „.
Wenn Ihr wollt, könnt Ihr uns wieder folgen. Kommentare auf dem Blog sind erwünscht, aber schwierig abzusetzen, hat man mir berichtet, also gerne auch per WhatsApp.
Da ich den Blog in der Regel abends im Bett schreibe, nach einem guten Essen und diverser Getränke, bitte ich schon jetzt um Verzeihung für Fehler im Text. Eigentlich ist es ein Tagebuch für uns, aber wir teilen es gerne. Es hat sich gezeigt, dass das Interesse größer ist als erwartet. Immerhin hatten wir teilweise an die 80 Aufrufe pro Tag, davon bestimmt 40 von mir selbst, weil ich immer wieder Fehler korrigieren musste, was soll’s, so isses.
Vive la France, wir kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

  Montag, 06.10.2025, Salt Lake City, Früh um 9 h starten wir schon. Unser Ziel ist der große Salzsee. Da wurden früher Geschwindigkeitsreko...